Rufen Sie uns an: 05 21 - 2 46 11

Home Kontakt

Fassaden | Anstriche

Der Anstrich einen Hauses muss wichtige Kriterien erfüllen. Neben der Langlebigkeit soll die Farbe auch schmutzabweisend sein. Eine gewisse Elastizität beugt frühzeitigen Risse im Mauerwerk vor. Darüber hinaus muss eine Farbe hoch wasserabweisend sein, um das Mauerwerk vor Feuchtigkeit zu schützen. Wir verwenden nur Qualitätsprodukte, um die o.g. Kriterien erfüllen und garantieren zu können.

Wärmedämmung

Wärmedämm-Verbundsysteme (WDVS) schützen Ihre Fassade vor den langfristig zerstörerischen Wirkungen von Wind und Wetter.

Mehr Infos zur Wärmedämmung finden Sie hier.

Darüber hinaus bringen gute Wärmedämm-Systeme der Umwelt unmittelbaren Nutzen. Denn sie reduzieren einen erheblichen Teil des umweltschädlichen Aufwandes, den wir für angenehm kühle oder angenehm warme Temperaturen in Innenräumen treiben.


Wohn- und Geschäftshaus

Wohn- und Geschäftshaus

Sanierung der Fassade, Risse wurden geschlossen, mit Gewebematte armiert und anschliessend verspachtelt, Oberflächenputz aufgebracht und gestrichen

Emnid

Emnid

WDVS 12 cm mit Wärmeleitzahl 0,35 KW Die Sonnenblenden (Raffstore) wurden in die Dämmschicht integriert.

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus

Sanierung der Fassade, Risse wurden geschlossen, mit Gewebematten armiert und anschließend verspachtelt, Oberflächenputz aufgebracht und gestrichen. Die Stilelemente der alten Fassade wurden mit neuen Profilen und Stuckelementen rekonstruiert.

Einfamilienhaus

Einfamilienhaus

Bei diesem renovierten Einfamilienhaus in Bielefeld wurden neben den 320m² WDV- System für die stark verwitterte Fassade auch alle Innenarbeiten von uns ausgeführt.

Positiver Effekt: Der Heizenergieverbrauch wurde von rechnerisch ca. 220Wm²a auf ca. 80Wm²a mehr als halbiert.

Einen weiteren Eindruck der Vielfältigkeit unserer Arbeit gibt Ihnen unsere Imagebroschüre mit vielen Bilder und weiteren Informationen.

Kley GmbH & Co. KG - Broschüre Download Broschüre Download
Zum Seitenanfang