Rufen Sie uns an: 05 21 - 2 46 11

Home Kontakt

Boden

Wir verlegen Teppiche und Bodenbeläge aller Art fachgerecht. Im Privatkundenbereich, vor allem aber im Gewerbebereich ist die Qualität von entscheidender Bedeutung. Ein Bodenbelag soll langlebig sein und nicht ausbleichen. Moderne Fasern sorgen für eine ausgezeichnete Schutzabweisung.

Die Verlegung ist mitentscheidend für die spätere Qualität des Bodenbelags

Materialmix

Materialmix: Lebendigkeit durch Kombination verschiedener Materialien

So achten wir darauf, daß der Untergrund sorgfältig vorbereitet wird. Wenn nötig, spachteln wir den Boden, bis eine glatte Fläche entsteht.

Eine danach aufgetragenen Grundierung sorgt für optimale Haftung des Klebers. Ein Bodenbelag kann aber z.B. im Industriebereich auch eine aufgetragene Beschichtung sein. So verwenden wir z.B. Bodenversiegelungen mit Teflon für mineralische Bodenflächen für innen und außen.

Diese Versiegelungen sind hoch schmutzabweisend, strapazierfähig, elastisch und abtönbar mit verschiedenen Farben.


Farbenmix

Farbenmix: Farbkombinationen erzeugen Leichtigkeit

Fragen Sie uns, wir kennen den richtigen Bodenbelag für Ihre Bedürfnisse.



Zusätzliche Beispiele

Hier wurde das Treppenhaus einer alten Schule welches unter Denkmalschutz steht, wieder zu neuem Leben erweckt.

Die schönen Eichenholz-Stufen wurden aufwendig aufgearbeitet. Hinzukommt, dass die gesamte Stahl- Treppenkonstruktion mit Handläufen und Wangen wieder ihren alten Glanz erhielt.

Raumgestaltung vorher Raumgestaltung nachher

Einen weiteren Eindruck der Vielfältigkeit unserer Arbeit gibt Ihnen unsere Imagebroschüre mit vielen Bilder und weiteren Informationen.

Kley GmbH & Co. KG - Broschüre Download Broschüre Download
Zum Seitenanfang